Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter aus Ebnat Kappel schrieb am 10. Februar 2016 um 16:16:
Hoi ihr geile Cheibe. Als ich von euch und eurem Zeitungsartikel gelesen habe habe ich einen schlafenden Bären geweckt. Der Club, der Hintergrund eureSchnäpper: eifach huärä geil! Ja die 80iger und die Töfflizeit- es war einfach das beste im letzten Jahrhundert. Ich habe euch schon mal auf Töffli-Tour gesehen, ich wäre am liebsten mitgekommen. ganz viel Spass und wenn ich mal mehr Zeit habe muss ich über einen Beitritt in euren Club nachstudieren. Tolle Touren und Erlebnisse mit feinen Töffliabgasen!